Exzellent
96% Weiterempfehlung

Auto-Fahrschule Marc Sunier, Nidau

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

Suchst du einen ruhigen, zielorientierten und kompetenten Fahrlehrer? Ja, dann bist du bei mir genau richtig. Ich freue mich auf Deinen unverbindlichen Anruf. Ich unterrichte in den Regionen Biel/Seeland.
Nebst dem praktischen Fahrunterricht in den Kategorien B, BE, BPT121 sowie der Vorbereitung auf die Kontrollprüfung führe ich regelmässige Verkehrskunde-Kurse im Theorie-Lokal in Nidau durch. Verkehrskunde-Kurse 190.-

Freue mich auf deinen unverbindlichen Anruf.

Echtheitsgarantie Nächste VKU-Kurse

Bewertungskriterien

  • Unterricht

    93%
  • Service

    96%
  • Fahrstunden

    94%
  • Leistungen

    91%
  • Kundenwahrnehmung

    94%
  • Verhältnis Preis-/Leistung

    89%

28 Bewertungen (Stand 2017-12-18)

12 Kommentare

  • Mit deiner Geduld, freundlichkeit und deinem Spassfaktor konnte ich mich immer darauf freuen bei dir in die Fahrstunde zu kommen. Ich habe dir sicher 100mal die gleiche Frage gestellt und du hast Geduld gezeigt ohne jeglichen Ärger. Ich Danke dir Marc!!

    auf kmunavigator
    Antwort Auto-Fahrschule Marc Sunier, Nidau: Danke Anna für dein tolles Feedback. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.
    Gruss Marc
  • Am 09.01.17 bestritt ich den ersten Prüfungsversuch (Kat. B). Leider konnte ich die Prüfung wegen einiger Fehler und ungenügender Vorbereitung nicht bestehen. Anschliessend war ich auf der Suche nach einem Fahrlehrer welcher kompetent, geduldig und die Bereitschaft kurzfristiger zu planen hatte. Ich wurde dann von einem Fahrlehrerkollegen auf Marc's Fahrschule aufmerksam gemacht. Am 24.04.17 bestritt ich meine zweite Prüfung und bestand sie mit einer guten Leistung. Dank Marc's Training beherrschte ich alle Manöver gut und wusste auch auf welche Kleinigkeiten es zu achten galt. Bei der zweiten Prüfung musste ich zu meiner Überraschung nur die Notbremsung und das seitwärts rückwärts einparken aufführen. Marc kam mir von der ersten Fahrstunde an als ruhiger sehr geduldiger Fahrlehrer daher, dies war mir sehr wichtig da ich sonst in der Aufregung Fehler begehen würde. Die fachliche Kompetenz sowie die Humorvolle Atmosphäre führen zu einem sympatischen Fahrschulklima. Zuletzt stimmen Preis/Leistung gut überein, ich kann euch die Fahrschule nur empfehlen. An dieser Stelle noch mal ein grosses Danke an Marc für die exzellente Vorbereitung! Gruss Marcel

    auf kmunavigator
    Antwort Auto-Fahrschule Marc Sunier, Nidau: Hallo Marcel Danke dir für deine tolle Bewertung und für die Zeit die du dir genommen hast dafür. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.
    Gruss Marc
  • Marc Sunier verdient eine klare Weiterempfehlung. Ein super Fahrlehrer, der sowohl Fachkompetenz als auch Freundlichkeit ausstrahlt. Die Organisation und Qualität der Fahrlektionen sind hervorragend. Die Interessen seiner Schüler geniessen bei ihm klare Priorität. Bei ihm kann man echt viel lernen. Vielen Dank für alles Marc. Prüfung beim 1. Versuch bestanden.

    auf kmunavigator
    Antwort Auto-Fahrschule Marc Sunier, Nidau: Hallo Omar Ich danke dir für dein super Feedback. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.
    Gruss Marc
  • Top Fahrlehrer! Super Fahrschule kann ich jedem weiter empfehlen.

    auf kmunavigator
    Antwort Auto-Fahrschule Marc Sunier, Nidau: Danke für deine Bewertung.
  • Sehr geduldiger fahrlerer. Ist die ruhe selbst. Habe beim ersten mal die Prüfung bestanden. Kann ihn nur weiter empfehlen.

    auf kmunavigator
    Antwort Auto-Fahrschule Marc Sunier, Nidau: Hallo Eva
    Danke für deine Bewertung. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.
    Gruss Marc