Exzellent
100% Weiterempfehlung

Blaues Haus Fitness, Aarburg

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit diesem Fitnesscenter.

Nicht nur unser Name ist ungewöhnlich, sondern auch unser Konzept. Das Blaue Haus setzt nicht auf Masse, sondern auf Mass. Die Vermittlung eines
gesunden und aktiven Lebensstils für Jeden ist unser oberstes Ziel! Bei uns steht der Mensch, dessen Gesundheit und Lebensfreude im Mittelpunkt.

Unser Schwerpunkt liegt in der Aufgabe, unsere Kunden zu einer gesunden und aktiven Lebensweise zu motivieren. Eine stabile Gesundheit und
Wohlbefinden ist wohl die grösste Herausforderung unserer Zeit und für Jeden das höchste Gut! Die Handlungsansätze sind vielfältig: Mangel an
Bewegung, einseitige Ernährung, genetische Vorbelastungen, Stress, Antriebslosigkeit ...

Als Kompetenzzentrum für Gesundheit und Prävention beraten und betreuen wir Sie kompetent, individuell, ganzheitlich und mit viel "Herzblut".

Echtheitsgarantie Angebote Team

Bewertungskriterien

  • Eindruck

    92%
  • Auftreten / Wohlbefinden

    94%
  • Leistungen

    93%
  • Kundenwahrnehmung

    86%
  • Verhältnis Preis-/Leistung

    92%

5 Bewertungen (Stand 2018-01-21)

3 Kommentare

  • Super

    auf kmunavigator
    Antwort Blaues Haus Fitness, Aarburg: Liebe Aferdita! Danke für Dein Super - es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefällt und wir freuen uns auch auf die nächsten motivierten, anstrengenden aber spassigen Trainingseinheiten.
  • Ich fühle mich wieder sehr gut seid unser Begegnung in BlauesHaus :) Einfach: danke dir Silvia :) Lieber Gruss Mirella

    auf kmunavigator
    Antwort Blaues Haus Fitness, Aarburg: Liebe Mirella! Danke vielmals für Dein Feedback - es ist uns immer ein Anliegen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, sowie Spass und Freude zu vermitteln.
  • Finds einfach spitze

    auf kmunavigator
    Antwort Blaues Haus Fitness, Aarburg: Michi! Ganz liebe Grüsse von Pierre und vom ganzen Team und viel Schweiss und Lachen bei den nächsten Gravity- und BootCamp Trainings.