DEINSEMINAR - Fachschule für Coaching & Kommunikation

Fundierte Diplom-Ausbildung zum lösungsorientierten Coach

98 Bewertungen

Letzte Bewertung am 24.11.2023

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Kursrahmen
4.9
Unterricht
4.7
Kursleitung
4.9
Dienstleistungen
4.6
Kundenwahrnehmung
4.8
Verhältnis Preis/Leistung
4.8
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Lösungsorientierte Gesprächsführung, Persönlichkeits-Profile (Transaktionsanalyse), Selbststärkung / Motivation.

Unternehmen

Wir sind ein engagiertes Dozententeam, dem es Freude bereitet, seine über Jahre erarbeiteten Praxiserfahrungen und Kenntnisse in unserer Ausbildung weiter zu geben. Für uns stehen Ethik, Qualität, Nutzen und die Anliegen der Ausbildungsteilnehmer an oberster Stelle. Ihre Ziele sind uns wichtig. Wir unterscheiden uns von anderen Coaching-Ausbildungen, indem wir individuell und sehr praxisnah arbeiten und unterrichten. Wir vermitteln unser Wissen professionell, bodenständig und persönlich, abgestimmt auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Teilnehmer. Wir wollen dem Umstand Rechnung tragen, dass die Teilnehmer unterschiedliche Beweggründe und Bedürfnisse in die Ausbildung mitbringen.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fachschule für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung.

2 Fotos anzeigen

Hauptstrasse 19
3422 Kirchberg BE, Schweiz

Tel: +41344450922

info@dein-seminar.ch
https://www.dein-seminar.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Kursdauer

4,8

Kurszeiten

4,8

Gruppengrösse

4,8

Kurs-Atmosphäre

4,9

Umgang mit Teilnehmer-Bedürfnissen

4,9

Inhalt

4,8

Lehrmittel

4,6

Verhältnis Theorie/praktische Anwendung

4,6

Unterrichtstempo

4,7

Verständlichkeit des Unterrichts

4,9

Gastreferenten

3,9

Auftreten

4,9

Fachliche Kompetenz

4,9

Vorbereitung des Unterrichts

4,9

Vermittlung des Lehrstoffs

4,8

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,6

Lage des Kurslokals

4,7

Erreichbarkeit des Kurslokals

4,7

Räumlichkeiten

4,7

Ergebniszufriedenheit

4,8

Persönlicher Nutzen

4,9

Nutzen für berufliche Tätigkeit

4,6

Gesamteindruck des Kursanbieters

4,9

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,8
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Barbara
15. Jun 2023, Tägertschi
4,9 Weiterempfehlung
Kursrahmen
4,8
Unterricht
4,8
Kursleitung
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Kann diesen Kurs wärmstens empfehlen. Ein persönliches Vorwärtskommen ist garantiert. Ich kann das Gelernte auch im Beruf sehr gut anwenden und bin begeistert. Nicht zuletzt über die sehr fachlich und menschlich kompetente Inhaberin!


Anonym
17. Mai 2023
5,0 Weiterempfehlung
Kursrahmen
5,0
Unterricht
4,8
Kursleitung
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Die Ausbildung hat mich persönlich weitergebracht. Ich fand die Gruppengröße wie auch die Stimmung in der Gruppe super.


Anonym
4. Mai 2023
4,7 Weiterempfehlung
Kursrahmen
5,0
Unterricht
4,8
Kursleitung
5,0
Dienstleistungen
4,0
Kundenwahrnehmung
4,6
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Mir hat das Gesamtpacket sehr entsprochen, und deshalb bin ich wunderbar zufrieden und happy!


Daniel A.
18. Nov 2022, Frenkendorf
4,9 Weiterempfehlung
Kursrahmen
5,0
Unterricht
4,8
Kursleitung
5,0
Dienstleistungen
4,0
Kundenwahrnehmung
4,9
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Der Kurs ist sehr lehrreich und begeisternd. Er hat mich persönlich und beruflich sehr bereichert. Das Erlernte kann ich als selbstständiger Coach umsetzen und dadurch die Kunden optimal begleiten.


Miranda W.
10. Nov 2022, Thun
5,0 Weiterempfehlung
Kursrahmen
5,0
Unterricht
5,0
Kursleitung
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Sehr erfahrene und kompetente Kursleitung. Ich konnte viel Neues, Gewinnendes und Interessantes lernen und mein persönliches «Rüstzeug» erweitern.

Mehr zu deinSeminar

Kurs-Informationen Kontakt