Exzellent
98% Weiterempfehlung

Fahrschuel Berger, Hüntwangen

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

Die «Fahrschuel Berger» steht für eine seriöse, umfassende und moderne Ausbildung in den Bereichen Auto (Manuell/Automat), Anhänger, Motorrad, Theorie- und Verkehrskunde-Unterricht.

Echtheitsgarantie

Bewertungskriterien

  • Unterricht

    95%
    • Qualität des Unterrichts
      95%
    • Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin
      97%
    • Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin
      98%
    • Spassfaktor des Unterrichts
      93%
    • Nachhaltigkeit des Unterrichts
      89%
  • Service

    96%
  • Fahrstunden

    96%
  • Leistungen

    89%
  • Kundenwahrnehmung

    98%
  • Verhältnis Preis-/Leistung

    92%

57 Bewertungen (Stand 2018-01-21)

22 Kommentare

  • Ich habe Michael als kompetenten, aufgestellten, hilfsbereiten, offenen, flexiblen, humorvollen und angenehmen Menschen wahrgenommen. Er ist sehr geduldig, hat niemals die Fassung verloren, sodass ich mich nie unter Druck gesetzt und immer sehr wohl gefühlt habe. Nach unbefriedigenden Fahrstunden schafft er es, wieder zu motivieren und aufzubauen. Auf die tolle Fahrausbildung werde ich immer wieder gerne zurückblicken. Kurz: Fahrlehrer aus Leidenschaft, den ich jedem wärmstens empfehlen kann.

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschuel Berger, Hüntwangen: Liebe Rahel, ich habe mich über deine lieben Zeilen und dein Feedback sehr gefreut und danke dir dafür ganz herzlich! Es waren auch für mich jeweils sehr unterhaltsame und witzige Fahrstunden, aber irgendwie gehören da ja immer zwei dazu! Mit deiner gesunden Selbsteinschätzung hast du aus jeder Fahrstunde das Maximum rausgeholt. Weiter so! Aber gäll, lass bi dir au mal es Foifi grad stah! ;-)
  • Super Fahrlehrer, für deine Geduld, Michi, hätte ich dir gerne 10 Sterne mehr gegeben. Vielen Dank, dass du mich immer wieder aufgebaut und motiviert hast, dass du an mich geglaubt hast und das Vertrauen nicht verloren hast!!

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschuel Berger, Hüntwangen: Liebe Susann, wow herzlichen Dank für deine nette Rückmeldung und die vielen Extrasterne! :-) Übrigens hat die Ausbildung mit dir gar nicht so viel Geduld gebraucht, da du mit deiner guten Einstellung und viel privatem Üben meine Verbesserungsvorschläge und Tipps immer gleich in die Tat umgesetzt hast. Auch dir vielen Dank fürs Vertrauen und allzeit gute Fahrt!
  • Herr Berger ist ein zuverlässiger Fahrlehrer in jeglicher Hinsicht. Er ist immer freundlich und hilfsbereit. Es besteht jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen und auch von seiner Seite her wird regelmäßig darauf eingegangen, ob es noch Unstimmigkeiten gibt, etc. Falls man eine Frage hat, wird diese ausführlich geklärt, auch mit Hilfe von zusätzlichen Materialien sowie Skizzen. Man konnte sich jederzeit bei ihm melden und hat schnell eine Antwort bekommen. Als die Führerprüfung immer näher kam, hatte ich die Möglichkeit mit ihm nochmals intensiver zu fahren, am Prüfungstag selbst konnte ich nochmals Unsicherheiten vorbringen, üben und durch guten Zuspruch hat sich meine Nervösität auch etwas gelegt. Ich empfand ihn als kompetenten, aufgeschlossen, sehr angenehmen Fahrlehrer und kann ihn nur jedem weiter empfehlen!

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschuel Berger, Hüntwangen: Liebe Dunja, ich danke dir sehr für deine ausführliche und nette Rückmeldung. Auch danke ich dir für dein Vertrauen und deine aktive Teilnahme an den Fahrstunden! Und bitte stets daran denken, think positive! ;-) Nochmals herzliche Gratulation zu deinem Erfolg und alles Gute auf deinem Weg!
  • Trotz herausforderdem Equipment seitens Fahrschüler (40 jährige Vespa) hat Michael stets positiv motiviert, viel Humor, Geduld und Professionalität bewiesen. Ein Fahrlehrer der Spass am Beruf hat und Dich offen, fair und niemals langweilig zur Prüfungsreife begleitet.

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschuel Berger, Hüntwangen: Lieber Hansruedi, herzlichen Dank für dein nettes Feedback. Es war mir stets ein Vergnügen, all die Fahrschul-Abenteuer mit dir und deiner "alten Dame" miterleben zu dürfen! :-) Vielen Dank für dein Vertrauen und allzeit gute und sichere Fahrt!
  • Ich durfte mit Herr Berger von Anfang bis Ende eine extrem angenehme und produktive Ausbildung geniessen. Dabei wurde stets Wert auf Präzision und sauberes Ausführen sämtlicher relevanter Fahrmanöver Wert gelegt. Fragen meinerseits wurden stets seriös und ausführlich erklärt. Ich kann Herr Berger also wärmstens als Fahrlehrer empfehlen.

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschuel Berger, Hüntwangen: Lieber Niko, natürlich danke ich dir sehr für deine nette Rückmeldung. Für eine erfolgreiche und speditive Ausbildung ist jedoch immer auch das Interesse und der Wille des Fahrschülers nötig. Diesen wichtigen Part hast du in die Fahrausbildung eingebracht! Ich gratuliere dir noch einmal herzlich zu deiner erfolgreichen Prüfung heute Morgen und vielen Dank für dein Vertrauen.