Exzellent
98% Weiterempfehlung

Fahrschuel Berger, Hüntwangen

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

Die «Fahrschuel Berger» steht für eine seriöse, umfassende und moderne Ausbildung in den Bereichen Auto (Manuell/Automat), Anhänger, Motorrad, Theorie- und Verkehrskunde-Unterricht.

Echtheitsgarantie

Bewertungskriterien

  • Unterricht

    95%
  • Service

    96%
    • Erreichbarkeit (Tel./Mail)
      95%
    • Beratung
      97%
    • Termin-Buchung
      91%
    • Termin-Einhaltung
      99%
    • Hilfsbereitschaft
      98%
  • Fahrstunden

    96%
  • Leistungen

    89%
  • Kundenwahrnehmung

    98%
  • Verhältnis Preis/Leistung

    92%

60 Bewertungen (Stand 2018-04-23)

25 Kommentare

  • Ich kann Michael nur weiter empfehlen! Für mich persönlich der beste Fahrlerer überhaupt. Zu Beginn hatte ich Angst vor dem Fahren, fühlte mich extrem unter Druck gesetzt und hatte Angst, einen Unfall zu verursachen. Da wurde mir Michael empfohlen und in der ersten Fahrstunde konnte mir Michael bereits teilweise meine Ängste nehmen. Ich fühlte mich zunehmend sicherer und wusste, dass ich mich jeder Zeit auf ihn verlassen kann. Michael war stets freundlich, kollegial und geduldig, hatte immer aufbauende Worte bereit, glaubte an mich und konnte mir alles immer super erklären. Heute habe ich voller Stolz beim ersten Mal meine Fahrprüfung bestanden. Dafür danke ich dir von Herzen, lieber Michael.

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschuel Berger, Hüntwangen: Liebe Sarah, ich freue mich riesig über deine lieben Worte und danke dir dafür herzlich! Es ist für mich immer wunderschön, wenn die Ausbildungszeit mit einer so klaglosen Prüfung endet wie bei dir heute. Du hast deine Ängste mutig bekämpft und überwunden, trotzdem bist du immer selbstkritisch und vernünftig geblieben. Du hast dir deinen Erfolg heute also mehr als verdient. Danke, dass ich dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen durfte.
  • Die Fahrstunden waren immer super. Habe immer viel gelernt & sie haben auch spass gemacht.

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschuel Berger, Hüntwangen: Liebe Melina, vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich sehr, dass dir unsere Fahrstunden auch Spass gemacht haben. Denn mit Spass an der Sache lernt sich's nunmal am besten! Auch ich habe die lockere Atmosphäre mit dir sehr geschätzt!
  • Ein hervorragender Fahrlehrer wenn nicht der allerbeste!! Sehr lehrreiche, informative Fahrstunden! Er ist seeehr geduldig und ruhig, einfühlsam und humorvoll!! Ich konnte sooo viel lernen bei ihm und er hat mir sooo viel Sicherheit vermittelt! Tausend Dank!!! Für alles!!!

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschuel Berger, Hüntwangen: Liebe Lucia, ich danke dir herzlich für deine netten Worte, der "Allerbeste" bin ich aber bestimmt nicht :-)! Ich freue mich trotzdem sehr, dass du mit deiner Fahrausbildung zufrieden warst und du nun mit Zuversicht und persönlicher Sicherheit auf unseren Strassen unterwegs bist. Bleib wie du bist, du bist definitiv auf dem richtigen Weg!
  • Ich habe Michael als kompetenten, aufgestellten, hilfsbereiten, offenen, flexiblen, humorvollen und angenehmen Menschen wahrgenommen. Er ist sehr geduldig, hat niemals die Fassung verloren, sodass ich mich nie unter Druck gesetzt und immer sehr wohl gefühlt habe. Nach unbefriedigenden Fahrstunden schafft er es, wieder zu motivieren und aufzubauen. Auf die tolle Fahrausbildung werde ich immer wieder gerne zurückblicken. Kurz: Fahrlehrer aus Leidenschaft, den ich jedem wärmstens empfehlen kann.

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschuel Berger, Hüntwangen: Liebe Rahel, ich habe mich über deine lieben Zeilen und dein Feedback sehr gefreut und danke dir dafür ganz herzlich! Es waren auch für mich jeweils sehr unterhaltsame und witzige Fahrstunden, aber irgendwie gehören da ja immer zwei dazu! Mit deiner gesunden Selbsteinschätzung hast du aus jeder Fahrstunde das Maximum rausgeholt. Weiter so! Aber gäll, lass bi dir au mal es Foifi grad stah! ;-)
  • Super Fahrlehrer, für deine Geduld, Michi, hätte ich dir gerne 10 Sterne mehr gegeben. Vielen Dank, dass du mich immer wieder aufgebaut und motiviert hast, dass du an mich geglaubt hast und das Vertrauen nicht verloren hast!!

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschuel Berger, Hüntwangen: Liebe Susann, wow herzlichen Dank für deine nette Rückmeldung und die vielen Extrasterne! :-) Übrigens hat die Ausbildung mit dir gar nicht so viel Geduld gebraucht, da du mit deiner guten Einstellung und viel privatem Üben meine Verbesserungsvorschläge und Tipps immer gleich in die Tat umgesetzt hast. Auch dir vielen Dank fürs Vertrauen und allzeit gute Fahrt!