Fahrschule 3B

Endlich mobil

23 Bewertungen

Letzte Bewertung am 01.03.2020

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Unterricht
4.7
Service
4.6
Fahrstunden
4.7
Dienstleistungen
4.6
Kundenwahrnehmung
4.8
Verhältnis Preis/Leistung
4.4
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweise, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Nothelferkurs, Kategorie B, Kategorie BE, Kategorie A1, Kategorie A35kw, Kategorie A.

Unternehmen

Als gelernter Automechaniker, Motormechaniker im Militär, Mitarbeiter im Fahrzeuginnenausbau und Taxifahrer in Zürich hatte ich schon vor der Gründung meiner Fahrschule immer einen intensiven Bezug zu Fahrzeugen.

Seit 2003 besteht die Fahrschule 3B. Ich übe meinen Beruf mit Sorgfalt, Freude und Leidenschaft aus, da ich gerne mit Menschen zusammenarbeite. Dabei darf es auch lustig und lebendig sein, ohne das die Ausbildung darunter leidet. Mein jüngster Fahrschüler war 14 Jahre und der älteste Fahrschüler 92 Jahre alt.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

3 Fotos anzeigen

Merkurstrasse 4
8910 Affoltern am Albis, Schweiz

Tel: +41797977070

info@fahrschule-3b.ch
http://fahrschule-3b.ch
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Qualität des Unterrichts

4,7

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,9

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Spassfaktor des Unterrichts

4,5

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,6

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,7

Terminvereinbarung

4,3

Termineinhaltung

4,6

Hilfsbereitschaft

4,8

Aufbau

4,7

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,9

Lernstands-Kontrolle

4,5

Rückmeldungen

4,7

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Beratung

4,7

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

5,0

Lektionsdauer

4,7

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,2

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,5

Transparenz der Rechnung

4,7

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,8

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

4,9

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,6

Fahrzeug

4,9

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,9

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,4
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Sylwia
13. Jan 2020, Obfelden
4,7 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
4,0
Fahrstunden
4,6
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Vielen Dank für die Unterstützung und die Geduld. Dich als Fahrlehrer kann ich nur weiterempfehlen! Top Betreuung! Vielen vielen Dank!!!! 👍👏

Antwort von Fahrschule 3B, 13. Jan 2020

Vielen Dank Sylwia für die netten Worte.


Lea B.
17. Sep 2019, Mettmenstetten
4,7 Weiterempfehlung
Unterricht
4,2
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
4,5
Kundenwahrnehmung
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Ich kam zu Herr Birchler für eine zweit Meinung einzuholen. Nach der ersten Fahrstunde hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Ich fühlte mich ernstgenommen, verstanden und die Theorie konnte Herr Birchler mit vielen Bildern verständlich visualisieren. Nach geziehltem Training auf meine Schwachpunkte konnte ich meine Prüfung absolvieren. Jeder der ein ehrlich gemeintes Feedback nach einer Fahrstunde haben möchte und darauf im Privaten aufbauen will, ist bei Patrick Birchler bestens aufgehoben. Was ich besonder geschätzt habe, nicht nur die Rückmeldung was ich mehr üben soll, sondern auch was man gut gemacht hat.

Antwort von Fahrschule 3B, 17. Sep 2019

Hallo Lea, vielen Dank für dein supertolles Feedback. Es hat mich sehr gefreut, dass ich dich aufbauen konnte und du somit deine Autoprüfung beim ersten Anlauf bestanden hast. Top Leistung! Alles Gute weiterhin und fahre immer vorsichtig. Lg Pat


Abdul J.
16. Apr 2019, Cham
5,0 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
5,0
Fahrstunden
5,0
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Danke Pat! Du hast mir sehr viel beigebracht obwohl ich seit Jahren Auto fahre! Ich hatte eine wirklich gute Zeit und viel spass!

Antwort von Fahrschule 3B, 28. Apr 2019

Hoi Abdul, das ist ja eine Top-Bewertung, vielen Dank auch dafür. Viele Grüsse Pat


Philipp K.
2. Apr 2019, Mettmenstetten
4,9 Weiterempfehlung
Unterricht
5,0
Service
4,8
Fahrstunden
4,8
Dienstleistungen
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0

Herr Birchler war sehr freundlich und hat mir in den Lektionen die jeweiligen ziele sehr gut erklährt und begreiflich gemacht. Er hat auch immer direkt gesagt wen etwas nicht eingehalten oder gut gemacht wurde. Frau Birchler war im Nothelferkurs auch sehr aufgestellt und hat den Kurs mit humor und engagement geführt. Ich hatte viel Spass mit beiden und bin sehr zufrieden.

Ich würde und werde Sie weiterempfehlen

Antwort von Fahrschule 3B, 28. Apr 2019

Hallo Philipp, vielen Dank für deine supertolle Bewertung. Viele Grüsse Pat


Firuze-Ayça K.
18. Feb 2019, Affoltern am Albis
4,8 Weiterempfehlung
Unterricht
4,8
Service
5,0
Fahrstunden
4,6
Dienstleistungen
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
4,0

Manöverunterlagen sind sehr nützlich (vorallem zum üben)

Antwort von Fahrschule 3B, 23. Feb 2019

Vielen Dank Ayca, für dein Feedback :)