Exzellent
90% Weiterempfehlung

Fahrschule Bölsterli, Gossau

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

Unser Ausbildungsprogramm soll Neufahrern auf angenehme und seriöse Weise das Rüstzeug für die Führerprüfung und auch das «echte Leben» im Strassenverkehr mitgeben. Dazu gehören die praktischen Fahrübungen ebenso wie die Kurse in Basistheorie und Verkehrskunde. Unsere Kurse sind entsprechend den aktuellsten Regelungen des Strassenverkehrs gestaltet.

Der seit fünf Jahren überdurchschnnittliche Prozentsatz bestandener Führerprüfungen spricht für Qualität!
Wir schulen nach dem Motto «Lernen soll Spass machen».

Echtheitsgarantie Unser Kursangebot Der Weg zum Führerausweis

Bewertungskriterien

  • Unterricht

    92%
  • Service

    98%
  • Fahrstunden

    93%
  • Leistungen

    93%
  • Kundenwahrnehmung

    97%
  • Verhältnis Preis-/Leistung

    88%

21 Bewertungen (Stand 2017-12-18)

11 Kommentare

  • Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer und möchte gern weiter(mit Schaltung) mit Ihnen lernen.

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschule Bölsterli, Gossau: Liebe Tenzing. Vielen Dank für Deine ausgezeichnete Bewertung meiner "Arbeit". Sammle Erfahrungen und Praxis mit dem Automaten-Fahrzeug und ruf mich an, wenn Du die Prüfung auf dem geschalteten Fahrzeug machen möchtest. Ich wünsche Dir weiterhin gute und sichere Fahrt!
  • Ein sehr freundlicher, erfahrener und kompetenter Fahrlehrer. Empfehlenswert!

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschule Bölsterli, Gossau: Liebe Juliana. Vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung meiner "Arbeit". Ich wünsche Dir weiterhin gute und sichere Fahrt!
  • Best ever!

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschule Bölsterli, Gossau: Liebe Nadia. Vielen Dank für Deine hervorragende Beurteilung meiner "Arbeit". Weiterhin gute und sichere Fahrt!
  • Ich fühlte mich schon von anfahng an Gut aufgehoben, Ich fand auch der Aufbau der Lektionen sinvoll und Spannend aufgebaut. Ich bekamm sogar 1 Tag vor der Praktischen Autoprüfung das Lehrnfahr Auto um mich noch einmal Gut darauf zu Vorbereiten.

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschule Bölsterli, Gossau: Lieber Jamie. Vielen Dank für Deine ausgezeichnete Bewertung meiner "Arbeit". Ich wünsche Dir weiterhin gute und sichere Fahrt!
  • Herr Boelsterli ist ein guter Fahrlehrer, mit viel Erfahrung und er war stehts hilfsbereit, aufmerksam, freundlich, und ruhig geduldig und er nahm sich zeit für dich. Ich bedanke mich Herzlich und Wünsche ihm nur das Beste es grüßt Freundlich Reto Streuli

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschule Bölsterli, Gossau: Lieber Reto. Herzlichen Dank für Deine sehr gute Bewertung! Ich wünsche Dir weiterhin gute und sichere Fahrt!