Exzellent
100% Weiterempfehlung

Fahrschule DANIELEDRIVE, Bülach

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

Fahren lernen – ob Auto oder Motorrad, wir bieten Ihnen eine kompetente, auf einzelne Bedürfnisse angepasste, angenehme Ausbildung.

Ihr Ziel ist unser gemeinsames Ziel, unsere Erfahrung: Ihr Erfolg.

Echtheitsgarantie Verkehrskunde-Unterricht Der Weg zum Führerschein

Bewertungskriterien

  • Unterricht

    93%
  • Service

    97%
  • Fahrstunden

    93%
  • Leistungen

    91%
  • Kundenwahrnehmung

    98%
    • Freundlichkeit Fahrlehrer-/in
      100%
    • Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in
      99%
    • Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in
      96%
    • Fahrzeug
      95%
    • Gesamteindruck Fahrlehrer/-in
      99%
  • Verhältnis Preis-/Leistung

    92%

45 Bewertungen (Stand 2017-10-20)

18 Kommentare

  • Man lernt super und es macht sehr viel Freude beim lernen. Man wird 2-3 Fahrstunden mehr haben, als bei einem anderen Fahrlehrer, da man den Stadtverkehr noch anschaut, was die meisten meiner Kollegen nicht machten. Dafür ist man bei der Prüfung vollkommen vorbereitet und wird sicher durchkommen und sie nicht wiederholen müssen. Man besteht schlussendlich nicht nur die Prüfung, sondern man ist bereit für den Strassenverkehr.

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschule DANIELEDRIVE, Bülach: Hallo Florin
    Danke für dein Feedback. Du hast es erfasst und auf den Punkt gebracht . Wenn man für die Strasse bereit ist , wird die Prüfung zur Nebensache 😊.. LG Daniele
  • Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit! Daniele erklärt klar, bleibt in stressigen Situationen ruhig und ist stets motiviert und freundlich. Die Fahrstunden sind lehrreich und doch findet sich die eine oder andere Minute für ein persönliches Gespräch. Fahrlehrer, Unterricht, Auto, Terminvereinbarung -- alles sehr unkompliziert und angenehm.

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschule DANIELEDRIVE, Bülach: Ciao Carlo, danke dir für die aussagekräftige Zusammenfassung 😊, 🛵🚙🚲. Daniele
  • Es war eine gute und lustige Zeit.

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschule DANIELEDRIVE, Bülach: Hi Stefan , es war mir eine Freude einen weiteren Burri auf die Strasse zu spedieren 😀.🛵🚙. Daniele
  • Ich habe wirklich sehr viel gelernt von Daniele. Während den Fahrstunden ist er sehr professionell und weiss wann er eingreifen müsste. Zudem konnte er mich gut beruhigen, als ich mir zu viel Druck machte. Natürlich konnten wir auch sehr gut miteinander reden was vieles vereinfachte und nicht so stressig für mich machte. Als ich bei der Prüfungsstelle ankam, war er sehr positiv eingestellt und hat mir gut zugeredet. Den Stress und Druck von mir genommen. Das Resultat; ich habe beim ersten Mal bestanden! :)

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschule DANIELEDRIVE, Bülach: Hallo Rebecca, ich Gratuliere dir nochmals herzlichen zur bestandenen Prüfung , du hast das erlernte trotz deiner Nervosität an der Prüfung gut umgesetzt .
    Danke für dein Feedback 😊, und viel Spass am drive...Daniele
  • Daniele ist ein sehr freundlicher und kompetenter Fahrlehrer, der mit seinem Engagement besticht. Ich bin Daniele sehr dankbar, dass er mich nicht nur sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet hat, sondern auch wertvolle Tipps für das "Fahren nach der Prüfung" vermittelte. Ich werde die gemeinsamen Fahrstunden vermissen. Prüfung: Juni 2017 bestanden nach 1.Versuch

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschule DANIELEDRIVE, Bülach: Hi Cédi , genau um das geht es . Um die Nachhaltigkeit nach der Prüfung darauf lege ich viel Wert damit ihr viele unfallfreie Km erfahren dürft...wünsche dir viel Spass mit Skoda oder doch Golf? 😀😀. Daniele