Exzellent
100% Weiterempfehlung

Fahrschule Kleiner, Neuenhof

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

Wir nehmen uns Zeit, auf die speziellen Belange der Lernenden einzugehen und bringen hierfür die notwendige Geduld mit.

Echtheitsgarantie Theoriekurse Weiterbildungskurse

Bewertungskriterien

  • Unterricht

    98%
    • Qualität des Unterrichts
      98%
    • Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin
      100%
    • Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin
      98%
    • Spassfaktor des Unterrichts
      96%
    • Nachhaltigkeit des Unterrichts
      97%
  • Service

    98%
  • Fahrstunden

    98%
  • Leistungen

    96%
  • Kundenwahrnehmung

    99%
  • Verhältnis Preis-/Leistung

    95%

46 Bewertungen (Stand 2018-04-21)

20 Kommentare

  • Ich wurde zwecks kleinem Misverständnis seitens vorheriger Fahrschule für die letzten 3 Fahrstunden vor der Prüfung zur Fahrschule Kleiner umgeleitet, also auch zu einem neuen Fahrzeug, und ich habe die Prüfung dann glücklicherweise auch bestanden - danke Michi für deine kurze aber wirksame Hilfe!

    auf kmunavigator
  • Hoi michi ich bin mit dinere fahrhilf super dur die prüefig cho. Nomal ganz es herzlichs dankeschön. Bin stolz uf mich. Du hesch mich echt guet begleitet und viel geduld zeiget. Mir hends lustig gha mitenand. Du machsch das super.

    auf kmunavigator
  • Gute Fahrstunden, fordernd aber dem Niveau entsprechend. Habe die Fahrprüfung der Kategorie C beim ersten Mal bestanden, was mich sehr freut! Ich empfehle gerne die Fahrschule Kleiner!

    auf kmunavigator
  • Es war sehr spassig und lustig, aber er wies mich hin den Unterricht mitzuverfolgen.

    auf kmunavigator
  • Hammer Personal sehr Freundlich, lustig, kompetent dennoch super Leistung und grosses Wissen.....Alles wird gut und verständlich erklärt und umgesetzt... SUPER WEITER SO👍 Kann Ich nur weiterempfehlen Gruss Nikola

    auf kmunavigator