Fahrschule Müller

Mit Spass zum Führerschein

175 Bewertungen

Letzte Bewertung am 04.03.2024

Über diese Bewertungen

So werden wir bewertet

Service
4.7
Dienstleistungen
4.5
Verhältnis Preis/Leistung
4.2
Unterricht
4.6
Fahrstunden
4.6
Kundenwahrnehmung
4.8
Detailbewertung ansehen

Dienstleistungen

Führerausweis, Fahrstunden, Verkehrskundeunterricht, VKU, Kontrollfahrt, 2-Phasen-Kurs, Kategorie B, Kategorie A1, Kategorie A35kw, Kategorie A, Kategorie BE.

Unternehmen

Du wirst von einem top motivierten und engagierten Team ausgebildet.

Wir sind bemüht dir eine intensive und zielgerichtete Ausbildung zu gewährleisten.

Mit Freude werden wir dich bei deiner Aus- und Weiterbildung begleiten.

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

7 Fotos anzeigen

Hauptstrasse 25
6280 Hochdorf, Schweiz

Tel: +41419112323

info@mueller-fahrschule.ch
http://www.mueller-fahrschule.ch/
Ich will auch bewerten
Detailbewertung

Erreichbarkeit (Tel./Mail)

4,7

Terminvereinbarung

4,6

Termineinhaltung

4,7

Hilfsbereitschaft

4,7

Beratung

4,6

Leistungsangebot (Theorie, Nothilfe, Verkehrskunde etc.)

4,8

Lektionsdauer

4,5

Fahrzeug

4,6

Zusatzangebote (Schnupperstunde, Vermittlungshonorar etc.)

4,2

Info-Angebot (z.B. Webseite, Newsletter, Social Media etc.)

4,4

Transparenz der Rechnung

4,5

Wie {beurteilen Sie} das Preis-/Leistungsverhältnis?

4,2

Qualität des Unterrichts

4,7

Kompetenz des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,8

Engagement des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,7

Spassfaktor des Unterrichts

4,5

Nachhaltigkeit des Unterrichts

4,5

Aufbau

4,6

Aufmerksamkeit während der Stunde

4,7

Lernstands-Kontrolle

4,6

Rückmeldungen

4,7

Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin

4,7

Erscheinungsbild Fahrlehrer/-in

4,8

Freundlichkeit Fahrlehrer-/in

4,8

Zuverlässigkeit Fahrlehrer/-in

4,8

Fahrzeug

4,8

Gesamteindruck Fahrlehrer/-in

4,8
Kommentare
Sortieren nach:
Neuste
Neuste
Höchste Bewertung
Tiefste Bewertung
Anonym
17. Okt 2019
4,6 Weiterempfehlung
Service
4,0
Dienstleistungen
4,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0
Unterricht
4,8
Fahrstunden
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0

Mein Fahrlehrer, Franz ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und geduldiger Mensch. Wenn etwas nicht klar ist, dann erklärt er es nochmals. Mit ihm hatte ich es immer sehr lustig und konnte auch mal über mich selbst lachen :) Danke für die angenehme Zeit!


Anja P.
6. Jul 2019, Ruswil
4,5 Weiterempfehlung
Service
4,7
Dienstleistungen
4,3
Verhältnis Preis/Leistung
4,0
Fahrstunden
4,2
Kundenwahrnehmung
5,0

Ich war mit dem Angebot und den Leistungen der Müller-Fahrschule im Allgemeinen sehr zufrieden. Besonders geschätzt habe ich die Möglichkeit, von Zeit zu Zeit auch bei einem anderen Fahrlehrer Stunden zu nehmen. Dies hat meinen Lernprozess sicherlich positiv unterstützt und wurde durch einheitliche Fahrzeuge erleichtert.


Maja F.
11. Jun 2019, Luzern
5,0 Weiterempfehlung
Service
5,0
Dienstleistungen
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0
Unterricht
5,0
Fahrstunden
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0

Fahrlehrer immer aufmerksam dabei, Ausbildungshelf vorhanden, Fahrschüler hat es immer dabei so kann man privat gezielt üben. Prüfung aus 1. mal bestanden weil ich auch Psychisch sehr gut vorbereitet wahr. Bedanke mich ganz herzlich bei Fahrschule Müller, einfach die Beste!


Natascha C.
19. Mai 2019, Emmenbrücke
5,0 Weiterempfehlung
Service
4,8
Dienstleistungen
5,0
Verhältnis Preis/Leistung
5,0
Unterricht
5,0
Fahrstunden
5,0
Kundenwahrnehmung
5,0

Ich bin sehr zufrieden


Simona B.
6. Mai 2019, Gelfingen
4,9 Weiterempfehlung
Service
5,0
Dienstleistungen
4,8
Verhältnis Preis/Leistung
5,0
Unterricht
4,8
Fahrstunden
4,8
Kundenwahrnehmung
5,0

Ich war sehr zufrieden👍🏼👍🏼

Mehr zu Fahrschule Müller

Unser Angebot Weiterbildung