Exzellent
100% Weiterempfehlung

Fahrschule Thomas Lang, Herlisberg

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

Seit 1992 bilde ich mit viel Freude und Geduld FahrschülerInnen zu sicheren und verantwortungsbewussten AutofahrerInnen und MotorradlenkerInnen aus. Das Arbeiten mit ganz unterschiedlichen Charakteren, Personen und Altersgruppen ist sehr interessant, abwechslungsreich und herausfordernd zugleich.
Mein Ziel ist es, die FahrschülerInnen kompetent auszubilden und so gemeinsam zur erfolgreichen Führerprüfung zu gelangen. Neben meinem Beruf als Fahrlehrer bin ich auch als Moderator der WAB-Kurse in Ruswil für Neulenker tätig. Ich freue mich auf viele motivierte Fahrschüler/Innen.

Echtheitsgarantie Theorie / VKU Dein Fahrlehrer

Bewertungskriterien

  • Unterricht

    91%
  • Service

    94%
  • Fahrstunden

    90%
  • Leistungen

    88%
  • Kundenwahrnehmung

    95%
  • Verhältnis Preis/Leistung

    87%

35 Bewertungen (Stand 2018-04-23)

8 Kommentare

  • 👍👍

    auf kmunavigator
  • Es hat spass gemacht mit dir danke Thomas.

    auf kmunavigator
  • Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spass gemacht und waren auch fachlich sehr gut.

    auf kmunavigator
  • Wardn tolle Fahrstunden!

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschule Thomas Lang, Herlisberg: War auch für mich ein Vergnügen, Danke!
  • Sehr kompetent, aufmerksam und sympathisch! Die Fahrstunden haben Spass gemacht und waren sehr lehrreich!

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschule Thomas Lang, Herlisberg: Danke für die Rückmeldung!