Exzellent
100% Weiterempfehlung

Fahrschule Thomas Lang, Herlisberg

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

Seit 1992 bilde ich mit viel Freude und Geduld FahrschülerInnen zu sicheren und verantwortungsbewussten AutofahrerInnen und MotorradlenkerInnen aus. Das Arbeiten mit ganz unterschiedlichen Charakteren, Personen und Altersgruppen ist sehr interessant, abwechslungsreich und herausfordernd zugleich.
Mein Ziel ist es, die FahrschülerInnen kompetent auszubilden und so gemeinsam zur erfolgreichen Führerprüfung zu gelangen. Neben meinem Beruf als Fahrlehrer bin ich auch als Moderator der WAB-Kurse in Ruswil für Neulenker tätig. Ich freue mich auf viele motivierte Fahrschüler/Innen.

Echtheitsgarantie Theorie / VKU Dein Fahrlehrer

Bewertungskriterien

  • Unterricht

    91%
  • Service

    95%
  • Fahrstunden

    90%
    • Aufbau
      83%
    • Aufmerksamkeit während der Stunde
      97%
    • Lernstands-Kontrolle
      90%
    • Rückmeldungen
      93%
    • Geduld des Fahrlehrers/der Fahrlehrerin
      87%
  • Leistungen

    87%
  • Kundenwahrnehmung

    95%
  • Verhältnis Preis-/Leistung

    88%

24 Bewertungen (Stand 2017-10-20)

5 Kommentare

  • Wardn tolle Fahrstunden!

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschule Thomas Lang, Herlisberg: War auch für mich ein Vergnügen, Danke!
  • Sehr kompetent, aufmerksam und sympathisch! Die Fahrstunden haben Spass gemacht und waren sehr lehrreich!

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschule Thomas Lang, Herlisberg: Danke für die Rückmeldung!
  • Sehr kompetenter und sympathischer Fahrlehrer. Spürbar im Unterricht war auch, dass ihm die Arbeit viel Spass bereitet. Durch sein umfängliches Fachwissen konnte er viele meiner Fragen beantworten. Die Fahrstunden bei Herrn Lang waren sehr angenehm und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschule Thomas Lang, Herlisberg: Vielen Dank Alex. Du warst auch sehr interessiert und offen für das vermittelte Wissen.
  • Sehr empfehlenswerter Fahrlehrer. Kenne Ihn auch persönlich als ein extrem aufgestellter hilfsbereiter Mensch. Fahrstunden werden je nach Person flexibel angepasst. Brauchte nur einen Versuch an der praktischen Fahrprüfung!

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschule Thomas Lang, Herlisberg: Danke Michael für dein Feedback. Das hast du verdient! Ich konnte dich intensiv fordern und fördern.
  • Professioneller, intensiver Fahrschulunterricht. Der Fahrlehrer ist kompetent und überzeugt auch auf menschlicher Ebene. Das Fahrschulauto hat vieles zu bieten und unterstützt den Lernenden sehr gut in verschiedensten Situationen mit seiner hohen Ausstattung und den diversen Hilfetools.

    auf kmunavigator
    Antwort Fahrschule Thomas Lang, Herlisberg: Danke für die Rückmeldung.