Exzellent
97% Weiterempfehlung

Weber-Vonesch Transport AG, Zug

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Umzugsfirma.

Ob es sich um einen Umzug von der Studentenwohnung oder von einem Einfamilienhaus handelt: Sorgfalt ist überall verlangt. Unser professionelles Team bietet Ihnen den besten Service und begleitet Sie von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ausladen der letzten Umzugskiste. In unseren Händen werden Sie sich wohlfühlen!

Sie entscheiden, wie viel vom Umzug Sie selbst machen wollen und welche Leistungen von uns erbracht werden. Sie überlassen uns den gesamten Umzug oder auch nur einen Teilbereich.

Echtheitsgarantie Umzüge, Möbellagerungen, Aktenlager Umzugkisten und Packmaterial mieten

Bewertungskriterien

  • Kontakt

    94%
  • Beratung

    94%
  • Leistungen

    92%
  • Arbeiten

    93%
  • Wahrnehmung

    94%
  • Verhältnis Preis/Leistung

    86%
    • Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis?
      86%

135 Bewertungen (Stand 2017-09-23)

54 Kommentare

  • Sehr gute und flexible Dienstleistung. Danke

    auf kmunavigator
  • Habe Sie bereits weiterempfohlen, gerne wieder!

    auf kmunavigator
    Antwort Weber-Vonesch Transport AG, Zug: Vielen Dank!
  • Danke für alles, es hat super Funktioniert. Ich kann sie nur weiter empfehlen weiter so

    auf kmunavigator
  • Genau die Möbelstücke, wo wir gebeten haben, extra Sorge zu tragen, wurden beschädigt, das eine davon durch unsorgfältige Montage. Das Reklamationsprocedere ist aufwändig (viele E-Mails hin und her, Rechnungen suchen, einscannen und einreichen, Fragen beantworten wie "Haben Sie nicht zufälligerweise einen Elektriker im Haus?" (der sich eine kaputte Beleuchtung anschauen sollte) und noch nicht abgeschlossen, obwohl wir vor fast 2 Monaten umgezogen sind. Trotzdem hat man uns die Rechnung - mit einem für diese Branche hohen Preis - schon geschickt. Da hatte ich was anderes erwartet.

    auf kmunavigator
    Antwort Weber-Vonesch Transport AG, Zug: Wie gerade am Telefon besprochen ist hier leider die Kommunikation etwas schlecht gelaufen. Die defekte Lampe haben wir bereits vor 3 Wochen in Deutschland bestellt. Die Lieferfrist beträgt jedoch 6 Wochen. Auch ein neues Element für das USM Möbel mit den winzigen Kritzen (kleiner als 1 mm, es könnten auch normale Gebrauchsspuren sein) haben wir schon bei uns zum Ersetzen bereit. Leider wurde Ihnen das nicht mitgeteilt. Ein äusserlicher Defekt der Lampe ist übrigens nicht ersichtlich, daher ist es auch nicht klar, ob diese wirklich durch den Umzug Schaden genommen hat oder ev. ein Materialdefekt vorliegt. Trotzdem haben wir auf unsere Kosten eine neue bestellt.
    Dass Sie den Preis als sehr hoch bewerten finde ich sehr schade. Wir wollen unserer anspruchsvollen Kundschaft einen sehr guten Service bieten. Ein komplett Schaden freier Umzug ist eine Meisterleistung, weshalb wir auch auf gute Mitarbeiter angewiesen sind. Wir haben gute Mitarbeiter, bezahlen diese fair und bilden sie stetig aus. Dies hat seinen Preis. Trotzdem besteht noch immer das Risiko, dass einmal etwas nicht zu 100% perfekt ist.
  • tadellose Leistung

    auf kmunavigator