Excellent
99% Recommandations

Wyland-Fahrschuel Landolt, Andelfingen

Die echten Kundenempfehlungen und Kundenbewertungen – neutral ausgewertet durch Swiss QualiQuest – beweisen die Zufriedenheit mit dieser Fahrschule.

Ich betreibe seit 2003 eine Fahrschule für Auto, Motorrad und Anhänger (BE) im raum zürcher Wyland und Winterthur!
Seit 2016 habe ich mich mit der Wyland-Fahrschule zusammengeschlossen. Somit können wir noch mehr synergien nutzen.
Wir haben alle obligatorischen Kurse im Angebot.
Eigene Mietmotorräder und Schnupperkurse für Beginner (auf privatem Platz, inkl. Motorrad und Bekleidung).
Wöchentlich Motorradkurse (PGS)für alle Kategorien!
Alle 14 Tage ein neuer Verkehrskundeunterricht (VKU) unter www.allekurse.ch

NEU: Fahrzeuge mit Doppelpedalen zum mieten! Für jene welche Zuhause kein Fahrzeug mit Handschaltung zur Verfügung haben. http://www.lautomieten.ch

Garantie de l'authenticité Über Cyrill Landolt Weg zum Führerschein

Critères des Évaluations

  • Enseignement

    94%
  • Service

    96%
  • Cours de conduite

    94%
  • Prestations

    92%
  • Perception du client

    97%
  • Rapport prix/prestation

    89%

113 Notes (Stand 2018-05-21)

52 Évaluations

  • Angenehme Atmosphäre während den Fahrstunden, Cyrill blieb in jeder Situation gelassen und humorvoll. Besonders beim Einfahren vor der Prüfung half mir das, selbst etwas ruhiger zu werden. Die Terminfindung war teilweise schwierig, ansonsten war aber alles tiptop.

    sur kmunavigator
    Réponse Wyland-Fahrschuel Landolt, Andelfingen: Hoi Sophie 👋 Danke für Deine Bewertung und den persönlichen Kommentar. Die Abend - Termine 16-19.00 Uhr sind halt immer sehr gefragt... ich gebe mein Bestmögliches um allen gerecht zu werden. Allzeit gute Fahrt 🚗💨
  • Es waren gute Fahrstunden und ich wurde stehts gut vom Fahrlehrer betreut. Vielen Dank. Leider hat es bei der ersten Fahrprüfung nicht geklapp bin dafür nun um so glücklicher das äs beim zweiten Mal klappe!

    sur kmunavigator
    Réponse Wyland-Fahrschuel Landolt, Andelfingen: Danke Rahel für Dini nett Bewertung. Und schaade wegen dem Lapsus an der ersten Prüfung.... 🙄Gute Fahrt!
  • Ich fand die Fahrstunden sehr gut. Mein Fahrlehrer hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich konnte ihn immer alles fragen und er war ein sehr angemehmer Beifahrer. (auch in brenzligen Situationen) Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

    sur kmunavigator
    Réponse Wyland-Fahrschuel Landolt, Andelfingen: Ciao Gina, danke für Dein Feedback! Für die brenzligen Situationen bin ich doch da 😎 Viel Spass beim rumdüsen und VIEL VIEL Wind zum Surfen! Glg Cyrill
  • Super Zeit gewesen, schnelle Umsetzung der Wünsche, bin total gut auf die Prüfung vorbereitet worden. Lieben Dank.

    sur kmunavigator
    Réponse Wyland-Fahrschuel Landolt, Andelfingen: Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Alles gute und viel Erfolg mit Deinem Projekt „Garagen Übernahme“
  • Cyrill ist ein sehr guter Fahrlehrer. Ich habe alles von ihm gelernt und konnte dies auch an der Prüfung umsetzen und habe auch direkt bei der ersten Prüfung bestanden. Bei mir war es einwenig kompliziert mit den Terminen aber er war gut erreichbar und fand immer eine Lösung!

    sur kmunavigator
    Réponse Wyland-Fahrschuel Landolt, Andelfingen: Herzlichen Dank und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!